Lebenshilfe Oberhausen Vorstand einstimmig entlastet und erweitert

06. Nov 2023

Lebenshilfe Oberhausen Vorstand einstimmig entlastet und erweitert

Ende Oktober 2023 trafen sich die Mitglieder der Lebenshilfe Oberhausen zur 57. Mitgliederversammlung im 60. Jubiläumsjahr. In der Versammlung wurde Willi Köster nach 25 Jahren ehrenamtlicher Vorstandstätigkeit gebührend verabschiedet.

Die Geschäftsführerin Frau Verena Birnbacher informierte die Mitglieder über die vielen Aufgaben und Problemen der sozialen Träger und deren Finanzierung.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden Jürgen Fischer als Vorsitzenden und Martin Heckmann als stellv. Vorsitzenden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.
Die weiteren bisherigen Mitglieder des Vorstandes erhielten ebenfalls das Votum der Mitglieder. Neu in den Vorstand wurden gewählt Frau Julia Köster-Peters und Frau Heike Berchter (Ehefrau des Mitbegründers Egon Berchter).

Der neue Vorstand 2023 der Lebenshilfe Oberhausen (von Links): Martin Heckmann, Gerd Geritzmann, Heidrun Wetterich, Holger Wetendorf, Julia Köster-Peters, Jürgen Fischer, Heike Berchter.