Wir brauchen immer Menschen, die sich für andere Menschen interessieren und sich für sie engagieren. Wir brauchen Ihr freiwilliges Engagement und Ihre Zeit, die Sie Menschen mit einer Behinderung zur Verfügung stellen wollen. Egal wie viel Zeit Sie schenken können! Unterstützen Sie unsere Angebote oder bringen Sie eigene Ideen ein. Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen!

Wenden Sie sich an unseren Ehrenamtskoordinator Frank Brands und vereinbaren Sie ein erstes Treffen. Wir klären alle Ihre Fragen. Danach freuen wir uns auf Ihre Unterstützung!

Menschlichkeit, Herzlichkeit, Spaß, neue Erfahrungen, Fortbildungen, Kontakt zu interessanten Menschen, die Chance auf ein gutes Gewissen, Ersatz für Auslagen.

Frank Brands
Ehrenamtskoordination